Valentina Hielscher
Gepostet am 11.05.2021
Kundenservice ist eine Katastrophe

Ich habe mir vor gewisser Zeit 6 Stühle bestellt. Davon kamen 4 Stühle mit 2 verschiedenen DHL Lieferungen an. Das dritte Paket mit 2 weiteren Stühlen befindet sich Laut DHL App noch auf dem Status "Vorbereitung für weiter Transport" laut der DHL Kundenservice und auch deren Website kann der Absender in dem Fall XXXLutz eine Nachforschung beauftragen, wenn sich der Status des Paketes sich mehr als 6 Werktage nicht ändert.
Dies habe ich auch am Telefon zu der Mitarbeiterin der Kundenhotline gesagt. Erst hieß es kein Problem machen wir, da ich keine Bestätigung per Email bekommen habe, habe ich nochmals angerufen. Bei dem zweiten Anruf hieß es dann es müssen erst 14 Tage ab dem Zeitpunkt der Übergabe an DHL vergangen sein. Ich erklärte der Dame das dies bereits der Fall ist. Darauf bekam ich die Antwort, das es 14 Werktage seien. Nun habe ich eine email von einer sehr suspekten E-Mail Adresse bekommen, dass ich weitere 2 Wochen warten muss, da erst nach 4 Wochen nach Abgabe an die DHL eine Nachforschung beauftragt werden kann.
Jetzt soll ich mich auf 4 von 6 Stühlen sitzen, bei einer Familie mit 6 Köpfen.
Danke für den Service
Update: Nach dem ich diese Bewertung geschrieben habe und das Möbelhaus diese Bewertung kommentiert hat. Habe ich tatsächlich eine Email bekommen, dass vor 4 Wochen nichts gemacht werden kann..
Es wurde sich auf die aktuelle Lage bezogen, Corona ist natürlich für alles schuld.
Außerdem, soll ich den Missstand nicht mehrfach anzeigen. Ich gehe davon aus, dass damit diese Bewertung gemeint ist.
Meiner Meinung nach ist dieser eine Stern den man hier vergeben kann es nicht wert.

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